Trainingslager Lanzarote - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingslager Lanzarote

Bilder Portal / Events > 2013

Rennvelo Woche LANZAROTE "Puerto del Carmen"
23. Februar bis 02. März 2013

Mit dabei waren:
Dani , Marcel  , Tanja + Dani , Bäbs + Turi , Thomas " Kassier " , Werner , Monika + Jean Paul , Philipp , Thomas " Wäbi " , Thomas " Böbe " ,Michi , Ursula + Hansruedi " Team Büsli ", Gerda + Bäumli.

Unser Hotel:
http://www.farioneshotels.com/deu/resorts/suitehotel/

Es war eine super Woche mit Euch, freue mich schon wieder auf das nächste Jahr! Mal wieder mit dem Mountain Bike auf unser Insel Gran Canaria ?

Für die die schon dabei waren, freuen wir uns auf unseren schönen Touren ins Inselinnere und für die neue dazu stossen zeigen wir Euch das Abwechslungsreiche Gran Canaria... ca. 23. Februar bis 02. März 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü