Addict - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Addict

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !
Rennvelo
Die SCOTT ADDICT Modelle :
Wenn du lange Tage am Sattel liebst und erst beim Licht der Straßenlaternen heimkommst, dann sind unsere Endurance-Bikes deine Wahl. Bequem, effizient und dynamisch.

Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !



SCOTT Addict 20 prism green
- Addict Disc HMF-Carbonrahmen
- Addict HMF Gabel
- Shimano Ultegra Disc 22 Gänge
- Syncros RP2.0 Disc Räder
- Schwalbe ONE Bereifung
- Syncros-Komponenten aus Carbon/Alu

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :
Lager :1 x 52 cm / S

Fr.3499.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü