Genius - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Genius

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !

Die SCOTT GENIUS Modelle :
Das Allround Trail  Bike mit 150mm Federweg .
Bei der Entwicklung des Genius hatten wir ein Bike vor Augen , das nur eines sein sollte : perfekt . Wir wollten ein Rad , das es mit jedem Uphill und jedem Downhill aufnehmen konnte . Ein Bike für jeden Trail -egal unter welchen Bedingungen . Und genau das kam dabei raus : steif , leicht , agil - Kein Bike eignet sich besser für alle Berge als das Genius .


Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !

SCOTT GENIUS 910 AXS
Rahmengrösse : S / 16 "  Radsatz (27.5" möglich) 150 mm Federweg
Das Genius wurde dafür geschaffen, mit dir mühelos jeden Anstieg zu meistern, damit du mit Vollspeed und Spass wieder runterfahren kannst. Immer optimal unterwegs: Das Genius 910 ist mit unserem TwinLoc-Federungssystem ausgestattet. Dank SRAM AXS 12-Gang-Antrieb und Syncros Komponenten ist das Genius 910 das Actionbike schlechthin! Jeder Trail , Jederzeit.
Fr.6999.-- inkl. Gratis Service

- Genius Carbon HMF-Alu-Rahmen
- FOX 36 Float Perf. Elite 150 mm
- FOX Nude TR EVOL, TwinLoc, 150 mm
- SRAM X01 AXS Eagle 12 Gänge
- Shimano XT 4-Kolben-Scheibenbremsen
- Syncros Revelstoke 1.5 TR Laufradsatz
- Maxxis Folding Reifen
- FOX Sattelstütze absenkbar
- HIXON iC SL Carbon Lenker
- CF-Komponenten von Syncros

SCOTT GENIUS 910
Rahmengrösse : XL mit 29" Radsatz (27.5" möglich) 150 mm Federweg
Das GENIUS 910 mit HighEnd Karbon Hauptrahmen und einem bekannt , bewährten kompetten SHIMANO XT 1x12 Antrieb . Den bekannten, sorglosen neuen SHIMANO XT 4-Kolben Discbremsen .
Fr.5799.-- inkl. Gratis Service

- SCOTT GENIUS Karbon Hauptrahmen / Alu Schwingen
- 3 Stufen TwinLoc System vom Lenker aus
- FOX 36 Float Performance ELITE AIR Federgabel
- FOX NUDE TR Evolution Dämpfer
- Komplett SHIMANO XT 1x12 Gang Antrieb
- Shimano XT 4-Kolben Discbremsen
- SYNCROS Revelstoke 1.5 29 Zoll Boost Radsatz
- SYNCROS Anbauteile
- FOX Transfer absenkbare Sattelstütze
- MAXXIS  2.6 Tubeless Ready Bereifung


SCOTT GENIUS 920
Rahmengrösse : M / 17.5" Radsatz (27.5" möglich) 150 mm Federweg

Das GENIUS 920 mit HighEnd Karbon Hauptrahmen und einem bekannt , bewährten kompetten SHIMANO XT 1x12 Antrieb . Den bekannten, sorglosen neuen SHIMANO XT 4-Kolben Discbremsen .
Fr.5799.-- inkl. Gratis Service

- SCOTT GENIUS Karbon Hauptrahmen / Alu Schwingen
- 3 Stufen TwinLoc System vom Lenker aus
- FOX 36 Float Performance ELITE AIR Federgabel
- FOX NUDE TR Evolution Dämpfer
- Komplett SHIMANO XT 1x12 Gang Antrieb
- Shimano XT 4-Kolben Discbremsen
- SYNCROS Revelstoke 1.5 29 Zoll Boost Radsatz
- SYNCROS Anbauteile
- FOX Transfer absenkbare Sattelstütze
- MAXXIS  2.6 Tubeless Ready Bereifung

SCOTT GENIUS 910
- Genius Carbon HMF-Alu-Rahmen
- FOX 36 Float Perf. Elite 150 mm Gabel
- FOX Nude TR EVOL, TwinLoc, 150 mm
- Shimano XT 12 Gänge
- Shimano XT 4-Kolben-Scheibenbremsen
- Syncros Revelstoke 2.0 TR Laufradsatz
- Maxxis Faltreifen
- FOX-Sattelstütze, Syncros-Komponenten

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :

1 x S / 16" , 1 x M / 17.5" , 1 x L /19"
ca. Juni 2022 :
1 x M / 17.5"

Fr.6199.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü