Genius - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Genius

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !

Die SCOTT GENIUS Modelle :
Das Allround Trail  Bike mit 150mm Federweg .
Bei der Entwicklung des Genius hatten wir ein Bike vor Augen , das nur eines sein sollte : perfekt . Wir wollten ein Rad , das es mit jedem Uphill und jedem Downhill aufnehmen konnte . Ein Bike für jeden Trail -egal unter welchen Bedingungen . Und genau das kam dabei raus : steif , leicht , agil - Kein Bike eignet sich besser für alle Berge als das Genius .


Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !

 

Ausverkauft, warten auf neue 2023 Modelle


Kontakt : info@cycle-village.ch
Die neue Homepage ist in Arbeit : https://cycle-village.ch

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü