Spark RC - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spark RC

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !
TOP Neuheit 2022
Die SCOTT SPARK RC Modelle :
Link zu mehr Infos
Die sportliche Race/Marathon Fully Linie , das Highend pro Bike .
Suche ich ein ultra leichtes Vollgefedertes Bike ist das die Wahl .


Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !

SCOTT SPARK RC 900 PRO
Rahmengrösse : XL / 20.5"
Alle, die schon einmal von einer Profikarriere im Cross-Country geträumt haben, haben garantiert auch schon einmal vom Spark RC 900 Pro geträumt. Der für Einfachkurbeln spezifizierte Spark RC-Rahmen und das leichte, hypereffiziente TwinLoc-Federungssystem sind wie geschaffen für CC-Wettkämpfe. Das Pro-Modell besitzt einen Shimano XTR 12-Gang-Antrieb sowie XTR-Bremsen. Hochwertige Syncros Komponenten vervollständigen dieses stylische Kraftpaket, das es kaum erwarten kann, gemeinsam mit dir zu gewinnen.

Modell 2021 : Fr.6299.--

Ausstellungs Bike Fr.4500.--
inkl.1.Gratis Service


- Spark RC HMF-Carbonrahmen
- RockShox SID Select+ RL3 110 mm
- FOX Nude EVOL, 100 mm, TwinLoc
- Shimano XTR 12 Gänge
- Shimano XTR-Scheibenbremsen
- Syncros Silverton 1.5 TR Laufradsatz
- Maxxis Rekon Race Folding Reifen
- Syncros-Komponenten aus Karbon

SCOTT SPARK RC TEAM ISSUE AXS
- Spark RC HMF-Carbonrahmen
- RockShox SID Select RL3 120 mm Gabel
- RS Nude 5 RL3, 120 mm, TwinLoc
- SRAM GX Eagle AXS 12 Gänge
- Shimano XT-Scheibenbremsen
- Syncros Silverton 2.0 Laufradsatz
- Maxxis Rekon Race Faltreifen
- Syncros-Komponenten aus Karbon

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :
Lager : 1 x XL / 20.5"

Fr.5799.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü