Spark - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spark

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !
Top Neuheit 2022
Die SCOTT SPARK Modelle :
Link zu mehr Infos  
Die sportliche Allround / Marathon Fully Linie , das Allround tauglichste Bike mit 120/130mm Federweg .
Für den sportlichen Touren Trainingsaltag , auch auf technischen Trails  Fortschritte zu machen und Spass im Gelände

Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !

SCOTT SPARK 910
- Spark HMF-Carbonrahmen
- FOX 34 Float Perf Elite 130 mm Gabel
- FOX Nude 5T EVOL, TwinLoc, 120 mm
- Shimano XT 12 Gänge
- Shimano XT 4-Kolben-Scheibenbremsen
- Syncros Silverton 2.0 Laufradsatz
- Schwalbe Wicked Will Reifen
- FOX-Sattelstütze, Syncros-Komponenten

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :

Ab Februar info@cycle-village.ch : 1 x XL / 20.5"
Fr.6199.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung

SCOTT SPARK 950
- Spark SL Alu-Rahmen
- RockShox Pike Select RL3 130 mm Gabel
- RS Deluxe Select RL3, 120 mm, TwinLoc
- SRAM GX Eagle 12 Gänge
- Shimano-Scheibenbremsen
- Syncros X-30SE TR-Felgen
- Schwalbe Wicked Will Reifen
- Syncros-Sattelstütze und -Komponenten

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :

Lager : 1 x L / 19"

Fr.3999.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü