Foil - Velo Lade Hittnau 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foil

Velos / Zubehör > Neue SCOTT Modelle

Ein Teil von VELO LADE HITTNAU`s Lagermodellen
Andere Grössen oder Modelle auf Anfrage !
SCOTT FOIL DISC
Das neue FOIL verfügt über denselben bewährten leichten und extrem aerodynamischen Rahmen wie die Vorgängerversion und zählt immer noch zu den leichtesten Aero-Bikes auf dem Markt . Es hat ein komplett neues Cockpit ( Gabel , Steuersatz und Lenker ) , um den Luftwiederstand weiter zu minimieren und es zum absoluten Blickfang zu machen .Möglich machen es die vollständig innenliegenden Züge sowohl für elektronische als auch mechanische Schaltung .

Die ersten 2022 er Modelle treffen so ca. im 1. Lieferfenster November 2021 bei uns ein .
Weitere Lieferfenster bis Juli 2022
Wie schon länger aber auf 2022 noch viel wichtiger empfehlen wir Euch so früh wie möglich bei uns Infos abzuholen über die Verfügbarkeit !
Nach dem Veloboom 2020 sind auch schon viele Modelle 2022 fast nicht mehr verfügbar !

SCOTT Foil RC 10
- FOIL Disc HMF Carbonrahmen
- FOIL Disc HMX Gabel
- Shimano Ultegra Di2 24 Gänge
- Syncros Capital 1.0 50 Disc Laufradsatz
- Schwalbe ONE Race-Guard Reifen
- Syncros-Komponenten aus Carbon/Alu

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :

Lager : 1 x 52 cm / S
Fr.7299.-- inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung  

SCOTT Foil RC 30
- FOIL Disc HMF Carbonrahmen
- FOIL Disc HMX Gabel
- Shimano Ultegra mechanisch 22 Gänge
- Syncros Capital RR2.0 Disc Laufradsatz
- Schwalbe ONE Race-Guard Reifen
- Syncros-Komponenten aus Carbon/Alu

Noch verfügbare Bikes
ca. Liefertermin Zeitfenster :

ca. 26.09.22 : 1 x 58 cm / XL

Fr.4799.--
inkl. 1.Gratis Service und persönliche Abstimmung  

SCOTT FOIL PRO TEAM DSM ( Rahmenset vom SCOTT Profi Team )
Rahmengrösse : Grösse 58cm/XL

- FOIL Disc HMX / Fo1 AERO Rahmenset
- Lenker SYNCROS Creston iC SL Carbon Combo
- SHIMANO ULTEGRA Di2 2 x 11(elektronisch Schalten)  
- Radsatz SYNCROS Capital RR 2.0 Alu
NETTO Fr.5299.--
- Radsatz SYNCROS Capital 1.0 Carbon 50mm hoch oder 35mm hoch NETTO Fr.6199.--

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü